SektWeinDigistif|ÖleAusgezeichnetDas HausWeinschlössleLiveKontakt
Familie
Geschichte
Kompetenz

Affaltrach wurde bereits im Jahre 1254 urkundlich erwähnt und man weiß, dass sich hier schon zu diesem Zeitpunkt ein ausgedehnter Weinbau entwickelt hat.

In dieser traditionsreichen Umgebung wurde 1928 von Willy Baumann und seiner Ehefrau Elisabeth die Schlosskellerei Affaltrach gegründet. Mehr als 80 Jahre gefesselt von der Kunst, Weine und Sekte der Spitzenklasse zu bereiten. Schloss Affaltrach® gilt heute als eine der bedeutendsten württembergischen Wein- und Sektkellereien. Ein mittelständisches Unternehmen, das sich weit über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht hat.

Immer war der Kern unseres Qualitätsgedankens der Wunsch nach Charakter. Nur Weine, die eine eigene Identität verkörpern, verdienen auf Dauer die Würdigung von Schloss Affaltrach®.