SektWeinDigistif|ÖleAusgezeichnetDas HausWeinschlössleLiveKontakt
Sei elegant. Sei cool. Sei heiß. Sei stolz. Sei sinnlich. Sei natürlich. Sei lebendig.
Neugierige, begeisterte Menschen haben den Vorteil, dass sie ständig dazulernen wollen. Sie verlassen ausgetretene Pfade, entdecken neu, weil das Neue sie reizt. Diese Neugier und Begeisterung teilen wir mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Ganz im Bewusstsein, dass neue Impulse von gewachsener Tradition und zeitlosen Werten losgetreten werden. Deshalb werden Weine und Sekte bei Schloss Affaltrach nicht einfach produziert. Vielmehr entsteht in engagierter Teamarbeit ein Stück Lebensqualität. Bei der Vinifikation der Jungweine weiß und rot wagen wir den Quantensprung. Neue Wege im Weinberg und im Ausbau belohnen mit begeisternden Akzenten: mehr Frucht, Finesse, Eleganz und Klarheit. Genau die richtige Entscheidung. Weil es zum legeren Heute passt. Wir lieben die Freiheit!
Herzlich willkommen bei Schloss Affaltrach®.